Aktuelles

Der Herbst schreitet voran - viele Seminare und Workshops sind bereits über die Bühne gegangen - ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche Umsetzung ihrer Projekte und viel Spaß in den neuen Konstellationen!

Sommer 2015:

Der Herbst ist seminartechnisch bereits ausgebucht! Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele interessante Workshops!

Frühjahr 2015:

Ab sofort bin ich eingetragene Mediatorin gemäß ZivMediatG! Die Liste aller eingetragenen MediatorInnen ist hier arufbar.

Sommer 2014:

Der September ist bereits ausgebucht - im Oktober sind nur noch wenige Termine frei - wer also im Herbst mit mir als Trainerin plant und noch nicht gebucht hat, sollte sich zeitlich auf November einstellen :-)

Frühjahr 2014:

Meine Mediationsausbildung neigt sich dem Ende zu! Falls noch jemand die Möglichkeit einer professionellen und gleichzeitig günstigen Mediation in Anspruch nehmen möchte, dann bitte schnell melden, solange ich mich noch in Supervision befinde.

November 2013

Mittlerweile läuft das neue Sprachförderungsprojekt MoBilly in Graz auf Hochtouren. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit drei KollegInnen die Evaluierung dazu durchführen zu dürfen.

21. Oktober

Der 1. Newsletter von wirtrainieren.de ist raus! Exklusiv für alle AbonenntInnen gibt es in jedem Newsletter eine kurze Methode zur Auflockerung oder Konzentration.

10. September

Unter werkzeugkoffer.wirtrainieren.de finden sich Ausarbeitungen von TrainerInnen für TrainerInnen. Es handelt sich dabei um ein Projekt, das ich gemeinsam mit meinem Kollegen Hartwig Brandl gestartet habe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

01.September

Die neue Webseite ist online! Hier finden Sie ab sofort immer aktuelle Infos rund um meine Angebote in den Bereichen Evaluierung, Training und Mediation.

 

 

Aktuelles

Ich freue mich, Sie nach Terminvereinbarung in meinem Büro in der Mariahilferstraße 11 in 8020 Graz begrüßen zu dürfen.

Der Werkzeugkoffer auf wirtrainieren.de wächst weiter. Ich freue mich über viele Besucher:innen und Kommentare.

Besuchen Sie auch gerne die Seite der Trainingszeit Personalentwicklung, dort bin ich gemeinsam mit meinen Kollegen Erich Tragner und Alfred Groß tätig.