Coaching

Bei Coaching geht es nicht um die vielzitierte 'Selbstoptimierung' - es geht ganz einfach um Klarheit.

Der Arbeitsalltag lässt wenig Zeit für Reflexion und die Beantwortung von - möglicherweise wegweisenden - Fragen.

 

Wo möchte ich hin? Welche Art Führungskraft bin ich? Wie erreiche ich meine Mitarbeiter:innen (besser)? Welche Entscheidung soll ich treffen? Sollte ich mich umorientieren? Was ist mein nächster Karriereschritt? Kann ich Fürung? Wie schaffe ich (eine bessere) Balance zwischen Arbeit und Freizeit?

 

In angenehmer Atmosphäre und mit der nötigen Ruhe mit jemandem sprechen, die/der den Rahmen vorgibt, zuhört und bei der Suche nach Antworten begleitet.

Aktuelles

Ab jetzt bin ich in meinem neuen Büro in der Mariahilferstraße 11 in 8020 Graz erreichbar.

Der TutoriumsTrainer:innenLehrgang 2022 startet! Ich darf gemeinsam mit meinem Kollegen Robert Jarczyk die Leitung übernehmen und freue mich auf eine spannende Zeit!

Der Werkzeugkoffer auf wirtrainieren.de wächst weiter. Ich freue mich über viele Besucher:innen und Kommentare.