Training

Training bei mir heißt:

 

  • Verbesserung der Teamarbeit
  • Arbeiten für ein offeneres Miteinander
  • Direktes Ansprechen von Konflikten
  • Flexibles Anpassen der Arbeitsweise
  • Ehrlichkeit allen Beteiligten gegenüber

 

Ich arbeite seit 2007 als Trainerin und konnte in dieser Zeit meinen eigenen Stil entwickeln. Das wichtigste Kriterium meiner Arbeit ist Ehrlichkeit – meinen Kunden, meinen TeilnehmerInnen und mir selbst gegenüber.

 

Jeder Auftraggeber/jede Auftraggeberin wird von mir vorab darüber informiert, was möglich ist. Ich mache auf unrealistische Zielsetzungen aufmerksam.

Ich wende nur Methoden an, deren Sinn und Zweck ich den TeilnehmerInnen auch offen und ehrlich erklären kann und zu denen ich voll und ganz stehe.

 

Grundsätzlich biete ich von der Konzeption der Trainings bis zur Evaluierung und Dokumentation alles an, da aber nicht jedes Team/jede Gruppe das volle Paket braucht, finden Sie hier die verschiedenen Möglichkeiten, die sie haben, hier.

Aktuelles

Der Werkzeugkoffer auf wirtrainieren.de wächst weiter - wir freuen uns über spannende neue Beiträge und viele neue Newsletter-AbonnentInnen :-)